Für Ihre Branche

Branchenberatung

Wie lassen sich kreative Ideen unternehmerisch umsetzen? Zu welchem Preis kann ich meine Leistung anbieten? Gründer, Freiberufler und Unternehmer aus der Kultur- und Kreativwirtschaft können sich hierzu unentgeltlich beraten lassen.
Themen sind beispielsweise:
  • passendes Geschäftsmodell
  • wirksame Kundenakquise
  • geeignete Netzwerke
  • oder die richtigen Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten.
In mehreren persönlichen Gesprächen beraten Branchenexperten des Bayerischen Zentrums für Kultur- und Kreativwirtschaft in der IHK-Geschäftsstelle in Passau.

Termine in Passau:

23.05.2017
27.06.2017
25.07.2017
26.09.2017
24.10.2017
28.11.2017

Anmelden können sich Interessierte zu einem Einzelberatungstermin direkt über den Online-Terminkalender von bayernkreativ.
Angesprochen sind Kreativschaffende aus Architektur, Bildender Kunst, Buchmarkt, Darstellender Kunst, Design, Film, Musik, Presse, Rundfunk und Fernsehen, Software und Games sowie der Werbewirtschaft.