Bildung und Qualifikation

Telefonieren für Auszubildende

Task and learning concept. Students preparing for exams over orange studio background

Für eine starke Zukunft brauchen wir starke Azubis. Sie wünschen sich selbstbewusste, engagierte und erfolgreiche Azubis? dann nutzen Sie diese Chance – für Ihr Unternehmen und Ihre Azubis.

Zielgruppe

Auszubildende

Ziele

Mit mehr Selbstsicherheit professionell Telefongespräche führen und die eigenen Hemmnisse überwinden.

Inhalte

  • Die drei Säulen: Freundlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit
  • Kompetente Begrüßung und Verabschiedung
  • „Der rote Faden“ - Gesprächsführung
  • Gesprächsvor- und -nachbereitung
  • Eingehende und ausgehende Telefonate


Investition: 360€

Das Seminar findet von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt.

Passau: 20.03.2025

Landshut: 27.11.2025

Deggendorf: 23.09.2025

Hier kommen Sie direkt zur Buchung.

Artikelnr: 252155