Bildung und Qualifikation

Intensivtraining: Kunden verstehen und begeistern

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Kundenkommunikation will gelernt sein. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die Kunden verärgern. Genauso kann man aber auch Begeisterung entfachen. Wie eine gute Kommunikation gelingt, erfahren Sie in diesem Praxisseminar.


Zielgruppe

Alle Personen, die im Kontakt mit Kunden sind.

Inhalte

  • strategische Kundenkommunikation
  • Vertriebsbasics vertiefen
  • schwierige Kundenkommunikation meistern
  • Technik des aktiven Zuhörens
  • die richtige Fragetechnik anwenden
  • Kundengespräche lenken und meistern
  • Wirkung nonverbaler Kommunikation
  • Kundenbindung und -zufriedenheit erreichen


Trainerprofil

Martina Kössler - Trainerin für Vertrieb und Mensch, Business/systemische Coachin mit 12 Jahren Vertriebserfahrung in einem internationalen Großkonzern, Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, interkultureller Kommunikation, zertifizierte S.C.I.L® Master

Investition: 390€

Passau, 14.03.2025


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Artikelnr: 251787