Macht ein Newsletter Sinn?
Lernen Sie von den Erfahrungswerten einer professionellen Online-Marketing-Agentur.
Inhalte
Newsletter sterben nicht aus, sondern kommen wieder in Mode. Doch kaum jemand mag Newsletter. Wie schafft man es daher, den eigenen Newsletter zu etablieren? Denn nur dann lohnt sich der ganze Aufwand. Wir stellen Anforderungen technischer und inhaltlicher Natur vor und zeigen anhand Praxisbeispielen, was funktioniert und was Sie sich dabei abschauen können. Am Ende wissen Sie genau, ob sich ein eigener Newsletter für Sie lohnt, worauf es dabei ankommt und mit welchem Anbieter das am günstigsten funktioniert.
Zielgruppe
Unternehmer, Geschäftsführer und verantwortliche Mitarbeiter aus den verschiedensten Branchen, insbesondere aus dem Dienstleistungsbereich sowie aus dem Handel.
Investition: 0€
Das Webinar wurde bei einer Online-Veranstaltung aufgezeichnet und kann daher jederzeit abgespielt werden. Melden Sie sich einfach bei uns, um den Link hierfür zu erhalten.